09.05.2023

Business Lunch Münster | Phaidros Funds - Megatrends und Schumpeter statt zyklischer Risiken

Business Lunch mit unserem Chefvolkswirt Dr. Johannes Mayr

"Phaidros-Funds - Megatrends und Schumpeter statt zyklischer Risiken" 

 

Unser Chefvolkswirt zeigt, wo die größten Chancen und Risiken für Konjunktur und Märkte liegen und gibt spannende Einblicke in ausgewählte Megatrends, auf die wir in unserer Allokation setzen.

Dienstag, 09. Mai 2023, 11:45 - 13:30 Uhr

Restaurant Stuhlmacher
Prinzipalmarkt 6-7
48143 Münster

 

 

Unser Referent:

Dr. Johannes Mayr | Chefvolkswirt

Dr. Johannes Mayr ist seit April 2021 Chefvolkswirt bei Eyb & Wallwitz. Zuvor war er Leiter Volkswirtschaft und Investment Research bei der BayernLB. Vor seiner Zeit bei der BayernLB war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Ifo Institut.

 

Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen:

Emine Aktürk

Sales Office Manager

aktuerk@eybwallwitz.de

+49 69 273114802

INVESTMENT NEWS

Aktuelles von Eyb & Wallwitz.

Weitere News.