27.03.2023

Extern | Webinar - Defensive Mischfonds: Werden die Karten neu gemischt?


Montag, 27. März 2023, 11:00 Uhr

Im  vergangenen Jahr passierte genau das, wovor viele Investoren Angst hatten: Der Kursrückgang an den Börsen war so breit und heftig, dass Kursverluste in allen Asset Klassen unausweichlich wurden. Defensive Mischfonds müssen Antworten auf diese Sorgen bieten.

Doch was war machbar und was darf man in Zukunft von den Mischfonds erwarten, die Worte wie „defensiv“ oder „konservativ“ im Namen führen oder zumindest per Strategie als anleihenlastig und/oder schwankungsarm eingestuft werden?

 

Referenten:

Dr. Ernst Konrad, Eyb & Wallwitz Vermögensmanagement GmbH 

Michael Blümke, ETHENEA Independent Investors S.A.

Ivan Domjanic, M&G Luxembourg S.A.

Peter Rieth, ODDO BHF Asset Management GmbH

 

 

Zur Nachbereitung

 

INVESTMENT NEWS

Aktuelles von Eyb & Wallwitz.

Weitere News.