EYB & WALLWITZ IN DEN MEDIEN

GUTE INVESTMENTS SPRECHEN SICH SCHNELL HERUM.

Hier finden Sie Veröffentlichungen in den Medien und der Presse, Pressemitteilungen sowie Presseartikel- und Material über unsere Vermögensverwaltung.

14.11.2022
e-fundresearch | Dr. Johannes Mayr: „Eyb & Wallwitz Chefvolkswirt über die Aktienrente in Deutschland: Aus Fehlern lernen"
14.11.2022
Marktkommentar | Aktienrente in Deutschland – Aus Fehlern lernen

Die Bundesregierung hat ein Konzept zum Aufbau eines kapitalmarktgedeckten Anteils am gesetzlichen Rentensystem vorgelegt. Um den Aufbau zu beschleunigen, sollen in einem ersten Schritt öffentliche…

14.11.2022
Marktkommentar | Europa: Überfällige Weichenstellung

Die EU hat Anpassungen am Stabilitäts- und Wachstumspakt auf den Weg gebracht. Das ist grundsätzlich zu begrüßen. Denn das Regelwerk ist zu komplex und kaum mehr überschaubar. Eine stärkere…

11.11.2022
e-fundresearch | Dr. Johannes Mayr: „Rückgang der US-Inflation: Spielraum für kleinere Zinsschritte?"
07.11.2022
Marktkommentar | Delisting von Linde: Quo vadis, DAX?

Es war eine Meldung, die für große Resonanz sorgte: Ende Oktober gab Linde bekannt, die Frankfurter Börse verlassen zu wollen. Die Aktien sollen künftig nur noch an der New York Stock Exchange…

ANSPRECHPARTNERIN

Sie haben Fragen in Presseangelegenheiten?

NewMark

Finanzkommunikation GmbH

eybwallwitz@newmark.de