EYB & WALLWITZ IN DEN MEDIEN

GUTE INVESTMENTS SPRECHEN SICH SCHNELL HERUM.

Hier finden Sie Veröffentlichungen in den Medien und der Presse, Pressemitteilungen sowie Presseartikel- und Material über unsere Vermögensverwaltung.

15.03.2024
Der Wochenausblick auf KW 12

Der Wochenausblick auf KW12. Woche der Notenbanken mit Sitzungen von FED, BoJ, BoE, SNB. Die FED-Sitzung wird zeigen, ob der Dot Plot auch nach den jüngsten Inflationsüberraschungen noch drei…

12.03.2024
Marktkommentar | US-Inflation - Nur noch seitwärts

Die US-Verbraucherpreise sind im Februar erneut deutlich gestiegen. Der zu Grunde liegende Preisauftrieb lag erneut bei 0,4% zum Vormonat. Die Daten stützen die Erwartung, dass die FED die Zinsen…

08.03.2024
Der Wochenausblick auf KW 11

Der Wochenausblick auf KW 11. Aus den USA kommen neue Inflationsdaten. Die Februar CPI-Daten werden zeigen, ob und wie stark die jüngsten Preissteigerungen durch Sondereffekte bedingt waren. Das…

07.03.2024
Marktkommentar | EZB: Signale deuten auf Juni

Auf ihrer Märzsitzung hat die EZB ihren abwartenden geldpolitischen Kurs bestätigt. Allerdings hat sie ihre Prognosen für Konjunktur und Inflation abwärtsrevidiert und sieht die Teuerung nun bereits…

01.03.2024
Marktkommentar | Euro-Inflation: Vorsicht auf der letzten Meile

Die Verbraucherpreise im Euro-Raum sind im Februar deutlich um 0,6% zum Vormonat gestiegen. Auch die Kernteuerung lag in diesem Bereich. Auffällig ist die Divergenz in der Preisentwicklung von Gütern…

ANSPRECHPARTNERIN

Sie haben Fragen in Presseangelegenheiten?

NewMark

Finanzkommunikation GmbH

eybwallwitz@newmark.de